Verordnungsformulare

Das neue Verordnungsformular Diabetes- und Ernährungsberatung ist sowohl für Zürich, Winterthur und Kloten (Medbase) gültig!

Weiter ist hier auch ein Verordnungsformular für die Ernährungsberatung SVDE aufgeschaltet!

Das Verordnungsformular Fusspflege gilt vorerst nur für Zürich; in Winterthur und Kloten können wir diese Dienstleistung leider noch nicht anbieten.

Neu ist wieder ein Verordnungsformular für alle Diabetes-Gesellschaften kreiert worden. Es kann folgendermassen an uns übermittelt werden:

per Email an die Adresse info {at} zdg.ch oder
per Fax an 044 383 06 92

Wichtiger Hinweis: Es kann sein, dass beim Öffnen des Formulars oben im Fenster folgender Hinweis erscheint; Das PDF-Dokument wird eventuell nicht korrekt dargestellt

Dann gehen Sie bitte folgendermassen vor:

Schritt 1: Klicken Sie auf die Meldung rechts auf dem Bildschirm: Mit anderem Programm ansehen
Schritt 2: Wählen Sie Öffnen mit Adobe Reader (Standard) und OK

Nun können Sie das Formular ausfüllen und abspeichern!